Erziehung zur Sissyhure

Sissyhure

Du bist eine Sissy und träumst davon einer Herrin als Sissyhure dienen zu dürfen? Es erregt dich von einer jungen, attraktiven und strengen Mistress zur willigen Sissyhure abgerichtet zu werden? Dir wird ganz heiß bei dem Gedanken, als Sissyhure auf dem Straßenstrich devot Schwänze zu lutschen und auf dem Rücksitz kräftig von Freiern durchgenommen zu werden? 

Gut, kleine Sissy, dann folge deiner Bestimmung und entdecke jetzt meinen Kurs „Erziehung zur Sissyhure“. Ich bin Lady V., eine Herrin, die trotz ihres jungen Alters bereits über große praktische Erfahrung in den Bereichen BDSM und Sissyfication verfüge. Biete dich mir an und bitte mich darum, dass ich dich unter meine Fittiche nehme und dich zu einer brauchbaren Sissyhure erziehe. Als kleines Dankeschön darfst du mir deinen Hurenlohn zu Füßen legen.

Lady V

Über 10 Tage hinweg wirst du dich jeden Tag ein weiteres Stück deinem Ziel annähern, eine willige, devote und brauchbare Sissyhure zu werden. Deine Transformation geschieht mit Hilfe von täglichen Aufgaben sowie Audioelementen.

Höre die Worte deiner Herrin immer wieder an, lass sie tief in dein Unterbewusstsein vordringen und vor dir Besitz ergreifen. Ich sage dir, wie du zu denken, zu fühlen und dich zu benehmen musst, um eine gute Sissyhure zu werden. Hören heißt gehorchen. Höre die Sissy-Hypnosen so lange an, bis sie tief in dein Sissy-Bewusstsein vorgedrungen ist. 

Straßenstrich Preise
Musst du im Schlaf wissen: die Straßenstrichpreise

Hinweis: Beim Kurs „Erziehung zur Sissyhure“ handelt es sich um eine erotische Phantasie und um ein Rollenspiel für Erwachsene – und nicht um eine reale Ausbildung zur Prostituierten. 


Inhalt des Kurses „Erziehung zur Sissyhure“

Tag 1. Dein Mindset als Sissyhure. Audiohypnose + Tagesaufgabe.

Tag 2. Dein Körper als Sissyhure. Audiohypnose + Tagesaufgabe.

Tag 3. Dein Mund. Audiohypnose + Tagesaufgabe.

Tag 4. Deine Arschpussy. Audiohypnose + Tagesaufgabe.

Tag 5. Dein Hurenoutfit. Audiohypnose + Tagesaufgabe.

Tag 6. Deine Preise auf dem Strich. Audiohypnose + Tagesaufgabe.

Tag 7. Freier verführen. Audiohypnose + Tagesaufgabe.

Tag 8. Dein Verhalten beim Ritt. Audiohypnose + Tagesaufgabe.

Tag 9. Auf dem Strich. Audiohypnose + Tagesaufgabe.

Tag 10. Dein Hurenlohn. Audiohypnose + Tagesaufgabe.

Navigation

Hier gelangst Du zu den einzelnen Kapiteln, sobald Du Dein Passwort hast.

So schnell und einfach bist du dabei. Für 49 € plus MWST.

Kaufe dir dein Zugangs-Passwort über unseren Dienstleister Online Course Machine. Buche ganz diskret den „Creative Writing Course“. Unmittelbar nach dem Kauf wird Dir Dein Passwort angezeigt. Du musst also auf keine E-Mail warten, sondern siehst sofort nach dem Kauf dein Passwort und kannst hier sofort loslegen.

Absolute Diskretion ist selbstverständlich. Alle Deine Daten und Angaben werden 100%ig diskret behandelt.

6 Kommentare

  1. irgendwie erregt mich dieser Gedanke schon, werde ich aber dies wieder los, eigentlich bin ich ganz normal, hetero und in einer Hetero-Beziehung.
    Was muss ich machen um diese Suggestion dann wieder los zu werden und keine bleibenden geistigen Schädigungen (Veränderungen?) zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert