Der Sub Adventskalender 2023

Sub Weihnachtskalender

Kostenlos und exklusiv nur für Newsletter-Abonnenten. Noch nicht dabei? Hier kannst du dich anmelden.

The Sub Christmas calendar 2023.

Free of charge and exclusively for newsletter subscribers. Not yet a subscriber? Register here.

5 Kommentare

  1. @max: Das Passwort haben wir nun schon zweimal im Newsletter veröffentlicht. Als Antwort auf den letzten Newsletter erhielten wir eine E-Mail, in der wir gefragt wurden, wo denn das Passwort sei. Ja, sehr einfach: Bitte den Newsletter lesen, dort steht es drin. Der Kalender funktioniert bestens, nur eben mit Passwort.

  2. Ich habe eben in den Kalender hineingeschaut und es hat mir den Tag versüßt… 🙂

    Wie man das Passwort übersehen kann, ist mir ein Rätsel. Das ist doch sehr einfach gelöst!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert