Offen für alle Facetten von BDSM

Princess Maywa León
Princess Maywa León

Im Februar und März sind zahlreiche neue Beiträge erschienen.

Princess Maywa León aus Düsseldorf gibt uns ebenso die Ehre

wie auch Miss Kiara aus dem Düsseldorfer Studio Domizil der Gräfin.

Internationalen Flair verbreitet das Interview von Mistress Elis Euryale aus dem fernen Hong Kong.

Wir waren fleißig und haben bereits weitere spannende Interviews mit aufregenden Herrinnen in Vorbereitung. Stay tuned.

Für zahlreiche neue Artikel sorgt aktuell Sklavin jO. Sie hat festgestellt, dass man ihren bisherigen Blog nur noch aufrufen kann, wenn man sich extra bei blogspot anmeldet. Daraufhin hat sie beschlossen, ihre Artikel bei Lady-Sas.com zu veröffentlichen. Wir bedanken und dafür und freuen uns wie Bolle, denn Sklavin jO hat spannende Themen und interessante Perspektiven beizutragen.

Viele der Interviews mit weiblichen Subs stammen von jO.

Insgesamt entwickelt sich die Seite erfreulich und wir öffnen uns für die vielen Facetten des BDSM, sei es Cuckolding, Sissyfication oder Paysex, aber auch Femdom sowie Maledom, denn jO bringt den Maledom-Aspekt immer wieder gerne mit ein. Wir finden das klasse, denn schließlich hat BDSM viele Facetten und wir bilden gerne alle ab, die interessant sind.

Ein neues Buch gibt es auch. Herzlichen Dank an die Mitautoren Sir Snake und Sklavin jO. Eine kostenlose Leseprobe gibt es hier.

Sm Kurs Buch
SM-Kurs Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert