Provokationen des Subs: So reagierst du richtig.

Cuckold

Der Anlass für diesen Post ist ein aktueller. Am Freitag Abend kam mein Sklave Toytoy zu spät zum vereinbarten Termin. Wegen einer Minute würde ich nichts sagen. Über eine weitere Minute würde ich hinwegsehen. Aber elf Minuten sind keine Verspätung, sondern ein Zeichen. Was möchte mein Sklave mir damit sagen? Ich denke: Er möchte mich testen. Er möchte herausfinden, wie weit er bei mir gehen kann.

Provokationen des Subs: nicht schön, aber durchaus normal.

Ein solches Verhalten ist nicht schön, aber normal. Ich kenne es von meiner Tochter. Sie hat auch ausgetestet, was sie sich leisten kann und was nicht. In so einer Test-Situation ist es zunächst einmal wichtig, Ruhe zu bewahren und sich nicht von seiner Wut zu unüberlegten Handlungen hinreißen zu lassen. Gut, das muss ich etwas einschränken: Eine saftige Ohrfeige zur Begrüßung ist durchaus angemessen.

Eine sofortige Reaktion muss sein.

Auf gar keinen Fall darf man so ein Verhalten übergehen oder ignorieren. Der Sklave würde den Respekt vor seiner Herrin verlieren. Nein, eine FemDom muss darauf reagieren. Schnell, bestimmt und mit voller Härte. Wichtig ist auch, dem Sklaven sehr klar zu kommunizieren, warum er bestraft wird. Und dass so ein Fehlverhalten nicht geduldet wird. Nicht jetzt. Und auch später nicht. Er muss verstehen, dass solche Provokationen sehr streng bestraft werden. Mit Praktiken, die ihm gar nicht gefallen und wirklich eine Strafe sind.

Provokationen des Subs
Provokationen des Subs sind sofort entschieden zu unterbinden und zu bestrafen. Zum Beispiel mit konsequenter Keuschhaltung.

Eine körperliche Strafe ist das eine Mittel, ihn wieder auf den rechten Weg zu führen. Nachhaltiger ist es, seine Stellung als Sklave in Frage zu stellen. Und ihm klar zu machen, dass es genügend andere Sklaven gibt, die ihn jederzeit ersetzen können. Diese Drohung wirkt besser als jeder Rohrstock 😉 Ebenfalls recht wirksam ist ein Orgasmusverbot in Verbindung mit Keuschhaltung. 
Kurzum: Ein Sklave, der provoziert, muss angemessen bestraft werden. Und verstehen, warum das geschieht. Erst dann kann man mit einem tadellosen Verhalten rechnen.

Lady Sas 

Buchtipp
Domina Buch
Buchtipp
Femdom Buch
Buchtipp
Sklaventraining 1 Buch
Buchtipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert